Online Marketing: Über uns

ONLINE MARKETING

Ich möchte Einzelunternhemern, kleinen Unternehmen dabei helfen online sichtbarer zu werden. Als SEO Experte zeige ich Ihnen unterschiedliche Online Marketing Möglichkeiten, mit denen Sie Ihre Kunden digital erreichen können

Gemeinsam können wir eine SEO Strategie erarbeiten, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. Damit können Sie Ihre Kunden langfristig an sich binden und hochwertige Leads generieren.

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KUNDEN GEWINNEN MIT ONLINE MARKETING:

INTERESSANTE FAKTEN

In Deutschland verbringen wir durchschnittlich 196 Minuten pro Tag im Internet. Als Suchdienst nutzen in Deutschland 94,74% die Suchmaschine Google. Mittlerweile gibt es 16,286,549 Webseiten mit der Endung "de".

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WEBSEITEN

SEO CONTENT KREIEREN

Guter SEO Content ist mit einer intensiven und genauen Planung verbunden. Ich helfe Ihnen dabei Ihre Inhalte neu zu definieren: Contentanalyse, Contentplanung und Contentveredelung.

Neben einer SEO-optimierten Webseite sind eine professionelle Ansprache und hochwertige Bilder sehr wichtig. Gemeinsam mit unserem Content Manager und unserem erfahrenen Fotografen präsentieren wir Ihr Unternehmen gekonnt in Szene.

ONLINE MARKETING EXPERTIN

ELENA KELAVA

Im Online Marketing Umfeld fühle ich mich zuhause. Ich möchte auch kleineren Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg dabei helfen sich online zu behaupten. Mit einer detaillierten Analyse, einer passgenauen Strategie und einer professionellen Umsetzung kann jedes Unternehmen digital wachsen.

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CONTENT MANAGER

ROLF DRESCHER

Eine Webseite ist Ihre Visitenkarte. Deswegen ist ein abgestimmter, überzeugender Content sehr wichtig. Zusammen mit unserem Content Manager erstellen wir aussagekräftige Texte und verbessern das gesamte Erscheinungsbild Ihrer Webseite.

Influencer-Marketing

SOCIAL MEDIA & NEW BUSINESS INFLUENCER MARKETING

EVGENIA
HERMANN

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PR MANAGER / CORPORATE COMMUNICATIONS

MARINA PAVLENKO

ONLINE MARKETING STRATEGIE

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Wir optimieren Ihre Webseite!

Erzählen Sie mir von Ihrem Unternehmen und Ihrer Vision. Ich analysiere den digitalen Auftritt Ihres Unternehmens und die Online Präsenz Ihrer wichtigsten Wettbewerber.

Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Ziele finden wir die für Sie effizienteste Lösung. Nur mit einer genauen Recherche lässt sich eine auf Sie abgestimmte Online Marketing Strategie erarbeiten.

FAQs - Allgemeine Fragen rund ums Online Marketing

Bevor man mit einer Contentplanung und ihrer Umsetzung beginnen kann, ist eine Contentanalyse Pflicht. Man muss sich zuerst ein Gefühl darüber verschaffen wie der Status Quo aussieht, welche Informationen bereits auf der Webseite erwähnt werden und welche Kundenfragen beantwortet sind. Durch eine gute Contentanalyse sieht man, welche Inhalte fehlen und welche Kundenfragen noch nicht angegangen worden sind.

Eine Contentplanung kann sowohl für die Webseite, den hauseigenen Blog oder für unterschiedliche sozialen Netzwerke aufgesetzt werden. Man kann so Inhalte aufeinander abgestimmt veröffentlichen und nacheinander alle relevanten Unternehmensthemen behandeln. Es ist sehr wichtig diese Planung im Detail durchzugehen, um sich selbst einen besseren Überblick zu verschaffen. Im Nachgang kann auf diese Weise viel Zeit bei der Veröffentlichung der Inhalte gespart werden.

Unter einer Contentveredelung ist eine Überarbeitung eines vorhandenen Contents auf einer Webseite zu verstehen. Hier werden die einzelnen Unterseiten analysiert und SEO-optimiert. Die bereits vorhandenen Inhalte werden auf diese Weise um wertvolle Inhalte für die Nutzer bzw. die Kunden ergänzt oder strategisch angepasst.

Eine Social Media Strategie ist die strategische Planung unterschiedlicher Sozialer Medien. Diese ist auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt und wöchentlich bzw. monatlich in einem Contentplan festgehalten . Mit einer konkreten Social Media Strategie ist es viel einfacher seine Ziele zu verfolgen und das Unternehmen auf allen Social Media Kanälen zu präsentieren.

Bei Mava Digital liegt der Fokus auf den Sozialen Netzwerken Instagram und Facebook. Gerne können wir für Ihr Unternehmen auch andere Social Media Kanäle analysieren und zusammen überlegen, ob und in welcher Form diese für Sie relevant sein können.

Unter einer einheitlichen Bildsprache sind Fotos auf der Webseite zu verstehen, die einem Stil bzw. einer Richtung entsprechen. Jede Webseite wirkt dadurch sofort professioneller und übersichtlicher. Um eine einheitliche Bildsprache zu erhalten, ist es sinnvoll einen Fotografen zu engagieren.

Unter Webseiten Fotografie sind Fotos eines erfahrenen Fotografen gemeint, der es schafft unverwechselbaren Geist des Unternehmens in aussagekräftigen Bildern einzufangen. Damit ist es möglich ein Unternehmen so darzustellen, dass es positive Emotionen beim Betrachter bzw. Webseitennutzern und einen professionellen Eindruck erzeugt.