Wie setzt sich mava digital zusammen?

Der Name Mava digital beschreibt die Vorgehensweise ein Unternehmen digital zu optimieren.

Die vier Buchstaben setzen sich wie folgt zusammen: Das M steht für Marketing, das A für die Analyse des Unternehmens und das seiner Wettbewerber. Das V steht für die Visualisierung, genauer gesagt die Strategie bzw. das Konzept für die Webseitenoptimierung. Und das A steht schlussendlich für die Anwendung, selbstverständlich digital.

Wer steckt hinter mava digital?

Mava Digital ist eine Gemeinschaft aus unterschiedlichen, erfahrenen Freelancern. Um ein Unternehmen digital zu optimiren benötigt man einen Online Marketing Spezialisten. Es gibt unterschiedliche Online Marketing Maßnahmen, die man gemeinsam und passgenau für das jeweilige Unternehmen näher erörtern kann. Damit das Unternehmen jedoch eine einheitliche Bildsprache und abgestimmte Texte erhält, arbeite ich als Online Marketing Expertin gerne noch mit einer erfahrenen Fotografin und einen Content Manager zusammen.

Neben der Webseitenoptimierung kommt oftmals die Frage nach einer dazu passenden Social Media Stategie. Diese erarbeite ich ebenfalls mit dem Unternehmen und habe als Unterstützung eine Social Media Managerin, die sich gerne um die jeweiligen Social Media Kanäle kümmert.

Was bedeutet mava digital?